SCHWÄBISCHES 4-GÄNGE-MENÜ &  SCHWÄBISCHE MUSIK

Die perfekte Kombination von Musik und Kulinarik erwartet Sie bei „Musigg trifft G’schmagg“, einem einzigartigen Event, das die traditionelle schwäbische Küche mit moderner schwäbischer Musik verbindet. Es wird am 19. Oktober 2024 in der Kleinen Uhlandhalle in Bettringen stattfinden und ist ein absolutes Muss für Musikliebhaber:innen und Feinschmecker:innen.

DER MUSIKVEREIN KOCHT!

Ein Highlight des Abends ist das schwäbische 4-Gang-Menü, das im Preis enthalten ist. Jeder Gang wird frisch unter professioneller Anleitung vom Musikverein-Catering-Team zubereitet.

Wer eine Allergie oder Unverträglichkeit hat, darf sich gerne im Vorfeld bis 10.10.2024 unter tickets@mv-bettringen.de melden.

SCHALLUH – schwäbisch händmade music

Ihre coole Mischung aus schwäbischen Texten und moderner Musik sorgt für Furore in the Länd. Die Bandmitglieder rund um Stephan Schwenk kommen alle aus dem Ostalbkreis. Sie spielen großartige, energiegeladene und mitreißende Live-Auftritte. Mit einem Mix aus Rock, Pop, Folk und Balladen präsentiert SCHALLUH typisch Schwäbisches auf eine einzigartige Weise. Ihre Texte sind clever und witzig, voller Wortspiel und Sprachakrobatik, die selbst eingefleischte Schwäbinnen und Schwaben zum Schmunzeln bringen. Ein Beweis, dass man auf schwäbisch Botschaften, Wurzeln und Heimat gepaart mit coolem Sound geschickt in Szene setzen kann. „Dia machat Eich schalluh!“

TICKETS

49.- Euro pro Person inkl. 4-Gänge-Menü.

Die Tickets können ab sofort und ausschliesslich im Vorverkauf bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Bettringen oder per E-Mail an tickets@mv-bettringen.de bestellt und erworben werden. Es wird keine Abendkasse geben!

Gerne reservieren wir auch Tische für Gruppen und Familien.